Finden Sie schnell wein online für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

ROTWEINE

ROTWEINE

Hersteller Weingut Villa Gutenberg Lage Rheingau Villa Gutenberg Qualitätsstufe Auslese Qualitätswein Spätlese Rebsorte Cabernet Mitos + Dakapo Pinot Noir Rotwein Spätburgunder Geschmack Feinherb Halbtrocken Mild Trocken Jahrgang
Premium Wein-Auswahl

Premium Wein-Auswahl

Dieses Weinset ist bestückt mit drei hoch prämierten und exzellenten Mosel-Riesling Erzeugerabfüllungen (0,75 l) vom Weingut Römerhof (ausgezeichnet mit dem Staatsehrenpreis). Damit für jeden Weinliebhaber etwas dabei ist, enthält das Set je eine Flasche Necto I (trocken), Necto II (feinherb) und Necto III (edelsüß). Die Weine, welche aus überreifen, hochwertigen Mosel-Steillagen Trauben gewonnen wurden, haben inzwischen eine edle Balance aus Frische und Reife erlangt. In schwarzem Geschenkkarton inkl. Weinbeschreibung. Artikelnummer: 1346246 Gewicht: 4.2 Maße: 36 x 26 x 10 cm Zolltarifnummer: 22042118
Histaminarme Weine

Histaminarme Weine

Jetzt neu im Programm: histaminarme Bioweine vom Bodegas Nodus aus Spanien. Diese Weine haben einen Histamingehalt < 1,00 mg/l und sollen es Menschen mit Histamin-Intoleranz ermöglichen, wieder Wein zu genießen. Das schöne ist: geschmacklich bewegen sich diese ausgezeichneten Weine auf solch hohem Niveau, dass sie auch jedem anderen Weinliebhaber gefallen wird.
Unsere Weine

Unsere Weine

Wir führen qualitativ hochwertige Weine zu attraktiven Preisen. Entdecken Sie die Vielfalt erstklassiger Rot- und Weissweine sowie von Weinspezialitäten wie koscherem Prosecco oder Biowein.
Kavaklidere Myrina Cabernet Sauvignon, Merlot und Öküzgözü

Kavaklidere Myrina Cabernet Sauvignon, Merlot und Öküzgözü

Myrina Red ist ein runder und ausgewogener Wein aus Cabernet Sauvignon-, Merlot- und Öküzgözü-Trauben, die in der Ägäis und in Ostanatolien angebaut werden. Im Edelstahltank ausgebauter Rotwein mit weichen Tanninen, präsente Aroman von Früchten und Blüten.
Bücher über Wein

Bücher über Wein

In der Satzwerk Buchhandlung erhalten Sie viele Bücher zum Thema Wein. Diese Bücher sind auch ein schönes Geschenk für einen Weinliebhaber. Alle Weinregionen der Welt werden besprochen, neue Anbaugebiete vorgestellt sowie Techniken und Trends. Deutschlands Weinwelt ist grandios - und grandios unübersichtlich. Aus allen deutschen Weinregionen hat z.B. Carsten Henn Erstaunliches zusammengetragen: seltene, verrücke, mutige, knallharte, ökologische Weine. Wenn Sie Literatur zum Thema Wein suchen, werden Sie in der Satzwerk Buchhandlung bestimmt das Passende finden. Die Bandbreite der bei uns angebotenen Titel reicht von einfachen Einführungen rund um Weinanbau und Rebsorten über anspruchsvollere Weinliteratur für Kenner und Genießer bis hin zu Fachliteratur für ausgewiesene Experten. Ob Sie ein stilvolles Geschenk für Genießer suchen, sich als Einsteiger auf diesem Gebiet einen ersten Überblick verschaffen möchten oder ob Sie beruflich mit edlen Tropfen zu tun haben und Ihr professionelles Know-how vertiefen wollen: Mit unseren Büchern rund um das spannende Thema liegen Sie in jeder Situation richtig. Rebensaft für Anfänger Falls Sie gerade begonnen haben, in die faszinierende Welt der Weine und Weinanbaugebiete hineinzuschnuppern und - vielleicht bei einer schönen Verkostung im Urlaub - im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen sind, so bieten sich einige Grundwerke an. Richtig tief und dennoch unkompliziert und überschaubar einsteigen können Sie zum Beispiel mit einem Standardwerk des renommierten Weinjournalisten Jens Priewe. Sein Buch "Wein. Die große Schule" bietet einen umfassenden Überblick über Rebsorten und Anbaugebiete, aber auch über die Unterschiede zwischen Qualitätswein, Prädikatswein und Tafelwein. Außerdem können Sie Ihr neu erworbenes Wissen mithilfe dieses Buchs auch in die Praxis umsetzen, denn Priewa erklärt, was zum stilvollen Weingenuss mit Gästen gehört, welche Gläser zu welchem Wein gehören, aber auch, wie ein wertvoller Tropfen richtig gelagert und temperiert wird. Etwas leichtfüßiger und unterhaltsamer kommt "Der ultimative Wein-Guide" von Madeline Puckette und Justin Hammack daher. Auch hier wird ein Überblick für Einsteiger geboten, aber kürzer und knapper als in Priewas Buch, dabei kurzweilig und hübsch illustriert. Darüber hinaus hat Priewa selbst in seinem "Grundkurs Wein" sein eigenes Wissen etwas kompakter gegenüber der "großen Schule" dargestellt und geht in diesem komprimierten Weinbuch auch auf typische Fragen von Einsteigern ein. Bücher für Weinliebhaber Ganz gleich, ob Sie Einsteiger, bereits ausgewiesener Kenner oder sogar Profi in Sachen Rebensaft sind, ein Nachschlagewerk brauchen Sie auf jeden Fall. Ein klassischer Wegweiser ist zum Beispiel "Der große Weinatlas" von Hugh Johnson - ein Name, der jedem Weinliebhaber geläufig ist. Ausgezeichnet wurde sein Guide durch die internationale Weinwelt mit der Goldmedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD). Weitere wichtige Begleiter auf Ihrer Reise durch die Welt des Rebensaftes sind der "Gault & Millaut - Die besten Weine Deutschlands" oder das Standardwerk schlechthin, der "Eichelmann Deutschlands Weine". Unterhaltsame Weinbücher Nicht immer geht es darum, seine Kenntnisse zu vertiefen, sich weiterzubilden und zu informieren. Manchmal möchte man einfach nur die Genießerseele baumeln lassen und sich ein wenig entspannen und schmunzeln. Das gelingt bestimmt mit Peter Gaymans "Weinlese" und den gewohnt spritzigen, witzigen Cartoons des bekannten Karikaturisten. Ebenfalls zu empfehlen sind die Titel "Populäre Wein-Irrtümer", aber auch der interessante Ratgeber "Wein
Weinetiketten & Spirituosenetiketten

Weinetiketten & Spirituosenetiketten

Etiketten in diesem Bereich stehen vor allem für den Inhalt: den Genuss. In kaum einem anderen Bereich schließt man vom äußeren Etikett derart auf die Qualität des Inhalts. Daher gilt es, die Güte, den Genuss und das Besondere des Produkts bereits auf dem Flaschenetikett sichtbar zu machen – es geht um Produktverständnis und ‚story telling'. Besonderes Augenmerk ist hierbei, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und in den vollen Regalen als Eyecatcher aufzufallen. Mit vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten und langjähriger Erfahrung bieten wir beste Voraussetzungen für hochwertige und verkaufsfördernde Flaschenetiketten.
9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

Wenn es um Wein geht, ist es oft schwer zu entscheiden, welcher Tropfen der richtige ist. Die Vielfalt an Weinen und die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen können schnell überfordern. Doch genau deshalb lohnt es sich, vor dem Kauf eine Beratung in Anspruch zu nehmen oder sich selbst zu informieren. Denn wer den passenden Wein zum Essen auswählt, kann das Geschmackserlebnis noch intensivieren und abrunden. Auch für besondere Anlässe oder als Geschenk eignet sich ein gut ausgewählter Wein hervorragend. Lass dich also ruhig von einem Experten beraten oder informiere dich selbst über die verschiedenen Sorten und Herkunftsregionen – es lohnt sich!
34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

ONLINE-Kurse zur Vorbereitung auf die § 34a IHK-Sachkunde-Prüfung | mit Erfolg in den Job im Sicherheitsgewerbe - durch Quereinstieg oder Weiterqualifizierung für Sicherheitskräfte mit Unterrichtung Du suchst einen JOB in der Sicherheitsbranche und möchtest legal als Sicherheitskraft im Bewachungsgewerbe arbeiten? Dann benötigst Du – neben einem „sauberen“ Führungszeugnis - zwingend eine Qualifikation nach § 34a der Gewerbeordnung. Wenn Du in allen Bereichen des Sicherheitsdienstes eingesetzt werden willst, dann ist die bestandene Sachkundeprüfung bei einer IHK die benötigte Zugangsvoraussetzung zum Arbeitsmarkt? Du suchst einen 34a Vorbereitungs-Kurs? Einen, an dem Du ONLINE und in ganz Deutschland teilnehmen kannst? Kostenlos soll die Teilnahme auch sein? Dann komm zu uns, zum Original! 👍 Als zertifizierter Weiterbildungsträger (AZAV) dürfen wir seit 2014 die Teilnahme am Lehrgang mit einen Bildungsgutschein gegenüber der Arbeitsagentur oder des Jobcenters abrechnen. In dem Fall ist der Kurs für Dich 100% kostenfrei! Unser nächster Kurs beginnt ab 20. Februar. Der Kurs dauert 8 Wochen in Vollzeit. Kostenfreie Telefonnummer für Deine Anmeldung: 0800 007 333 007 Du kannst Dich auch via E-Mail oder über unser Kontaktformular: https://www.lederer.info/kontakt/ Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Online drucken – angenehm und zeitsparend

Online drucken – angenehm und zeitsparend

In früheren Tagen musste man sich für seine Druckaufträge noch mühsam durch den Stau quälen, um zur Druckerei zu gelangen. Meist musste man das mehrfach machen, zur Auftragserteilung, zur Abholung und eventuell auch noch zur Korrektur. Heutzutage geht das mit einer...
Weinpräsente und Feinkostkörbe, wir richten’s her

Weinpräsente und Feinkostkörbe, wir richten’s her

Liköre und Brände Spezialitäten aus unseren Ballons Naturreine Essige und kaltgepresste Öle, abgefüllt in schönen Flaschen Nützliche und schöne Präsente Alles rund um Wein, Käse, Kochen und Kaffee Geschenkgutscheine Und natürlich: Wein in großer Auswahl aus Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien und Portugal
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Weinverkaufsanhänger

Weinverkaufsanhänger

Mit einem Weinverkaufsanhänger von CTR gelingt ein passender hochwertiger Ausschank, den jeder Wein verdient. Die Wein Verkaufswagen bieten Ihnen optimale Kühlmöglichkeiten für perfekt temperierte Weine, wie zum Beispiel die in der Gastronomie bewährten Kühlschubladen für die Aufnahme der Weine. Je nach Bedarf sind auch andere Ausstattungsoptionen im Weinverkaufsanhänger möglich, wie beispielsweise in die Bedientheke eingelassene Edelstahl-Kühlwannen. Eine weitere Möglichkeit zur Bevorratung sind ein kühlbarer Mittelblock mit einem Edelstahl-Spülbecken oder ein Vorkühlraum. Der Vorkühlraum zusätzlichen Vorratsraum zur Verfügung. Dank einer Gläserspülmaschine wird ein ununterbrochener Service möglich, selbst bei großem Betrieb an der Theke des Wein Verkaufsanhängers. Der Weinverkaufsanhänger ist von nur einer Person innerhalb weniger Minuten komplett aufgebaut und einsatzbereit. Das Fahrzeug ist außerdem hydraulisch absenkbar, diese kommunikationsfreundliche Nähe lässt angeregte Gespräche mit den Gästen zu und gewinnt treue Kunden für längere Zeit. Die Weinverkaufsanhänger sind aufgebaut auf feuerverzinkten ein- oder zweiachsigen Rahmen und können somit sowohl mit einem LKW, als auch mit einem PKW an den gewünschten Ort transportiert werden.
Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Internet-Werbeagentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

oT-Beratung und Entwicklung aus einer Hand: Revolutionieren Sie Ihre Produkte und Prozesse In einer Welt, in der Technologie unaufhörlich fortschreitet, hebt sich DFM Europe durch maßgeschneiderte IoT-Beratung und Entwicklung hervor. Wir spezialisieren uns darauf, Ihre neuen Produkte und internen Prozesse durch den Einsatz intelligenter IoT-Lösungen zu revolutionieren. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, durch einzigartige, individuell angefertigte Prototypen und die Implementierung fortschrittlicher Sensorik und Software, Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren oder Ihre Produkte auf das nächste Level zu heben. Die Vorteile: Individuelle Prototypenfertigung mit PrototypeSmartOne: Jeder Prototyp wird speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wodurch innovative Produkte entstehen, die sich von der Masse abheben. Implementierung vorhandener Sensoren: Durch eine offene Systemarchitektur können bereits betriebene Sensoren und Plattformen weiter genutzt und bereits entwickelte DFM-Sensoren eingebunden werden Nur 2 Monate Entwicklungszeit für individuelle Sensorik: Unser effizienter Entwicklungsprozess ermöglicht es, maßgeschneiderte Sensorlösungen in Rekordzeit bereitzustellen. Verbesserung interner Prozesse durch Sensorik und Monitoring: Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe durch den Einsatz präziser Sensorik, die sich nahtlos in vorhandene Systeme integrieren lässt, ohne dass Neukäufe notwendig sind. Erweiterbar mit KI zur Automatisierung: Unsere IoT-Lösungen können mit Künstlicher Intelligenz erweitert werden, um Prozesse weiter zu automatisieren und Effizienz zu steigern. Schnelle Umsetzung: Dank unserer agilen Projektmanagementmethoden und unserem interdisziplinären Team können wir schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und Lösungen zügig implementieren. So funktioniert es: Problem erkennen: Gemeinsam identifizieren wir die Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Technische Möglichkeit auswählen: Basierend auf einer tiefgreifenden Analyse, wählen wir die passendste technologische Lösung für Ihr spezifisches Problem. Angebot: Wir präsentieren Ihnen ein detailliertes Angebot, das den Umfang des Projekts und die erwarteten Ergebnisse klar definiert. Unsere IoT-Beratungs- und Entwicklungsleistungen adressieren zentrale Herausforderungen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Notwendigkeit einer Effizienzverbesserung. Ein Beispiel für unsere Fähigkeit, branchenführende Lösungen zu liefern, ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Steuerungssystems, das verschiedene Stromgewinnungsarten für erneuerbare Energien verbindet und das Batteriemanagement optimiert. Dies verbessert die Energieeffizienz, und unterstützt Unternehmen dabei, in ihrer Branche eine Vorreiterrolle einzunehmen. Bei DFM Europe verstehen wir, dass die Zukunft in der intelligenten Integration neuer Technologien liegt. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, den größten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem sie sich Ihren Bedürfnissen anpassen – nicht umgekehrt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Digitalisierungsprojekt erfolgreich umsetzen und Sie an die Spitze der digitalen Innovation bringen.
Internet Werbeagentur - Alles aus einer Hand - Fullservice Internet Marketing aus Berlin

Internet Werbeagentur - Alles aus einer Hand - Fullservice Internet Marketing aus Berlin

Marketing-Solutions.Berlin ist Ihre erfahrene Internet-Werbeagentur. Wir bieten maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen, die Ihre Online-Präsenz stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich machen! Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Experten für Internet Werbung und Online-Marketing In der digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei Marketing-Solutions.Berlin verstehen wir die Anforderungen des modernen Marktes und bieten umfassende Internet Werbung und Online-Marketing-Dienstleistungen an, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen: Webdesign und Entwicklung: Unsere erfahrenen Webdesigner und Entwickler erstellen maßgeschneiderte Websites, die nicht nur beeindrucken, sondern auch funktionell und benutzerfreundlich sind. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir optimieren Ihre Website, um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Suchmaschinenwerbung (SEA): Mit gezielten Anzeigen in Suchmaschinen steigern wir Ihre Reichweite und generieren qualifizierten Traffic. Social Media Marketing: Unsere Experten entwickeln effektive Social Media Kampagnen, um Ihre Marke zu stärken und Ihr Publikum zu engagieren. Content-Marketing: Hochwertiger Content ist der Schlüssel zur Kundenbindung. Wir erstellen ansprechende Inhalte, die Ihr Publikum ansprechen und informieren. E-Mail-Marketing: Effektive E-Mail-Kampagnen helfen Ihnen, Kunden zu binden und Ihr Geschäft zu fördern. Grafikdesign: Unser Grafikdesign-Team entwickelt auffällige Grafiken, Logos und visuelle Inhalte, um Ihre Marke zu stärken. Webanalyse und Berichterstattung: Wir liefern Ihnen detaillierte Einblicke in die Leistung Ihrer Online-Marketing-Bemühungen. Warum uns wählen? Erfahrung: Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und hat zahlreiche erfolgreiche Projekte durchgeführt. Kundenorientierung: Wir hören Ihnen zu, verstehen Ihre Ziele und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Kreativität: Wir denken außerhalb der Box und bringen frische Ideen in Ihre Online-Marketing-Strategie ein. Erfolg nachweisbar: Wir haben nachgewiesene Erfolge bei der Steigerung von Sichtbarkeit, Traffic und Umsatz unserer Kunden. Verlässlichkeit: Pünktliche Lieferung und effiziente Kommunikation sind unsere Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute! Bei Marketing-Solutions.Berlin sind wir bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Online-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihr Unternehmen online zu stärken und zu wachsen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Erfolgsgeschichte zu gestalten.
Webseiten-Erstellung und Pflege

Webseiten-Erstellung und Pflege

Unser Rund-Um-Service für die Erstellung Ihrer Internetseite. Sie liefern uns die Texte, Bilder und Logo und wir gestalten nach Ihren Wünschen die Website und richten diese fertig ein. Eine mobiloptimierte Darstellung sowie ein Cookie-Hinweis sind dabei selbstverständlich. Nicht fehlen darf ein SSL-Zertifikat. Mit einem SSL-Zertifikat wird die Identität einer Webseite authentifiziert und es wird eine verschlüsselte Verbindung für den Besucher ermöglicht. Die SSL-Sicherung stellt u.a. für Google ein Ranking-Kriterium dar. Google bevorzugt Webseiten mit einem gültigen SSL Zertifikat in den Suchergebnissen. Websites ohne SSL Zertifikat werden hingegen abgestuft. Viele Browser kennzeichnen Webseiten ohne SSL Zertifikat als unsicher und die Besucher gelangen nicht ohne Weiteres auf die Internetseite. Besonders problematisch ist der Zugriff über mobile Endgeräte, da man zum Teil gar nicht auf die Seite gelangt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die Updates für das CMS, damit Ihre Internetseite immer auf dem aktuellsten technischen Stand ist. Das von uns primär eingesetzte CMS - contao - besticht durch vergleichsweise preisgünstige Updates. - Hilfestellung bei Website-Änderungen - Update-Service für das CMS - Strategische Partner für den Bereich große Web-Portale oder komplexe E-Commerce-Anwendungen
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

VIRTUELLE INBETRIEBNAHME UND ANLAGENSIMULATION Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Die Visualisierungssoftware für digitale Zwillinge zeichnet sich vor allem durch ihre Performance-Daten und einen großen Funktionsumfang aus. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert. WAS IST EIN DIGITALER ZWILLING? Der Begriff digitaler Zwilling wird häufig als Synonym für eine virtuelle Inbetriebnahme genutzt. Doch hinter dem Begriff steckt noch mehr. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen.
MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Live auf Sendung - mit einer oder mehreren Kameras. Zeigen Sie Ihre Veranstaltung live und on-demand im Internet, in lokalen Netzwerken und auf mobilen Endgeräten. Sie entscheiden, ob Ihr Livestream öffentlich ist oder nur ein ausgewählter Personenkreis teilhaben kann. Parallel können wir aufzeichnen - alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich dann die Veranstaltung zeitversetzt ansehen. Beispiele für Livestreaming • Konferenzen und Tagungen • Vorträge und Podiumsdiskussionen • Events und Messen • Unternehmens-TV • Schulungen und Vorlesungen
Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

60min Beratungsgespräch zu Fragen rund um die Konzeption und Realisierung von Webinaren zur Kunden- oder Mitgliederschulung Kursbeschreibung Folgende Fragen kann ich mit Ihnen klären: Wie fängt man am besten an, wenn man Webinare anbieten möchte? Was muss ich organisatorisch beachten? Wie gehe ich bei der Konzeption vor? Welche Technik brauche ich? Wie überzeuge ich meine Dozenten? und viele weitere Frage. Zielgruppe Akademieleiter Seminaranbieter Weiterbildungsträger
Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Ihre Seite so, dass Sie auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Webdesign aus Ulm - mobile friendly • SEO optimierte Websites - Unsere Seiten werden so erstellt, dass man Sie auch in Suchmaschinen gut findet. • Contao - Wir arbeiten mit dem Contao CMS. Aktualisieren Sie Ihre Seite später einfach und schnell selbst. • Schnelle Umsetzung - Wir arbeiten auch mit fertigen Templates, so dass Ihre Seite schnell und trotzdem professionell umgesetzt wird. • Social Media - Egal ob facebook, Google+, twitter, xing, ... - Wir helfen Ihnen auch bei ihrer Präsentation auf Social Media Plattformen.
Webdesign Ärzte und medizinische Berufe

Webdesign Ärzte und medizinische Berufe

Unabhängig davon, ob Sie nur eine spezielle Webseite für Ärzte, Webdesign für eine Arztpraxis, eine Webvistenkarte, eine Landingpage oder ein maßgeschneidertes Webprojekt für Ihre Praxis benötigen, wir erledigen das für Sie. Seit mehr als 10 Jahren gehören Ärzte und Mediziner zu unserem Kundenkreis. Inhaltsübersicht-was Sie interessieren könnte Websites, Webdesign Ärzte - erfolgreiches Praxismarketing Gestaltung einer Arzt-Website Was für Patienten das Wichtigste ist Webdesign für Ärzte, was Sie unbedingt vermeiden sollten!
Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Drees & Sommer sorgt für den Bau nachhaltig, erfolgreicher Gebäude weltweit: vom Bau bis zum Betrieb. Real Blue konzentriert sich dabei als Vermögensverwalter um Immobilienanlagen und Alternative Assets. Zielgruppe sind institutionelle Anleger. Unsere Aufgabe war es dieses neue Angebot an die Zielgruppen zu kommunizieren und den Bekannheitsgrad von Real Blue zu erhöhen. Beste Anlagen gut kommuniziert